Nun könnt ihr zusammenrechnen, aber Frage fünf nicht vergessen:
Habt ihr dort
A (10P),
B (1P) oder
C (5P) gewählt?

Hier nun also die Auswertung:
Trommelwirbel bittte!


Die Punkteverteilung sieht folgendermaßen aus
(Wir haben jeweils passende Lieder herausgesucht, also hört sie euch doch mal an!)
Hast du...

5-20 Punkte?

Du bist eindeutig zu selbstbewusst! Versuche ein wenig zurückzuschrauben, die Leute werden ja fast eingeschüchtert von deinem Verhalten in bestimmten Situationen. Achte doch einfach mal auf die Anderen: Wie verhalten sie sich? Du sollst dich ja nicht gleich anpassen, denn das bist eben Du, aber ein wenig Zurückhaltung würde dir und deinen Mitmenschen sicher gut tun. Manchmal ist es auch einfach besser den Mund zu halten, schließlich ist Reden Kacke und Schweigen goldener Urin!

20-35 Punkte?

Du bist die güldene Mitte, die goldene Sonne, die am Selbstbewusstseinshimmel schwebt. Merkst du, wie die Menschen um dich herum deine Aura lieben, die Gespräche mit dir suchen und die Engelsstimmchen dir jeden Tag Highway to Hell vorsingen?
Wieso hast du eigentlich diesen Test gemacht? Deine schimmernden Augen haben sich wohl ein wenig geirrt, denn DU stellst einfach das perfekte Gleichgewicht dar, du solltest dir überhaupt keine Falten deswegen machen, bleib so wie du bist!

35-50 Punkte?

Wieso so schüchtern?
Trau dich doch einmal aus deinem Schneckenhaus heraus! So wie du im Moment reagierst, verlierst du dich ja völlig in der Menge! Du schwimmst ohnmächtig im Strom, unaufhaltsam bewegst du dich in den Wogen des tristen Alltags. Komm doch mal aus dir heraus, geh auf hotte Partys, hab Spaß, lache viel, mach dich auf die Reise des Lebens und ja, lebe doch einfach mal! Nimm dir diese Tipps zu Herzen, das sicher bald ganz groß sein wird, blühe richtig auf, wie die Tulpe in unserem Klo!

Na, hat euch das gefallen? Vielleicht kommt ja nun öfter so etwas, wenn ihr wollt!
Habt einen schönen Tag, Abend, Mittag oder eine schöne Nacht :*
Keep fashion, keep leif xoxo