Dienstag, 23. August 2011

Bist du Selbstbewusst?

Bonjour an unsere Liebsten!
Wir haben uns mal hingesetzt und nur für euch einen Selbsttest erstellt, in dem ihr herausfinden könnt, wie es bei euch so mit dem Selbstbewusstsein aussieht.
Die "Regeln" sind ganz einfach:
Ihr lest euch die Frage durch und sucht euch die zutreffende Antwort heraus. Vergesst nicht euch zu merken, ob ihr A, B oder C gewählt habt. Auf der nächsten Seite, auf die ihr durch den Link unten kommt, erfahrt ihr dann eure Punktzahl. Wenn ihr ein Supermemory habt, dann merkt euch die Zahl im Kopf, wenn nicht, schnappt euch einen Zettel und rechnet die Punktzahl am Schluss für die Auswertung zusammen!
Also, wir hoffen euch gefällt das und nun Have Fun!

Los gayts:




1. Ich liebe...
Image and video hosting by TinyPic
a) Mich
b) Facebook
c) das Geräusch des ersten Öffens bei einer Taschentuchpackung






Hier gehts zur nächsten Frage >>

Kommentare:

miamouz* hat gesagt…

Das gleiche Kompliment kann ich zwar nicht zurückgeben, aber eure kritische Art ist echt amüsant.
Lese jetzt mal ;)

Leonie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Patzöö hat gesagt…

Vielen, lieben Dank. Ich muss auch sagen..sehr kreative Idee mit dem Quiz.

Leonie hat gesagt…

vielen lieben dank. das mit der schrift, ist meiner Meinung nach, Geschmackssache. Ich finde es viel schöner, wenn es klein ist, aber trotzdem vielen dank! :-)

Shari, hat gesagt…

der blog ist ja wohl mal der hammer! ich hab direkt mal den test gemacht :D
werde euch jetzt weiterhin verfolgen! :-)

Fine. hat gesagt…

dankesehr :)
dieser blog ist auch echt ziemlich ziemlich gut!
ich verfolge gleich mal zurück :**

liebe grüße, und auch ein 'weiter so' :)
Fine :*

Sanzibell hat gesagt…

c) ist super ♥

Lieben Gruß ☺

Lila hat gesagt…

tolle idee :)

Mieze hat gesagt…

hey du, vielen dank :) ich finde
deinen (euren?) blog auch super!
schöne ideen hast du ;)

liebe grüße,
xoxo

your-lifestylespot.blogspot.com

La Peur De Perdre hat gesagt…

vielen dank <:
für die lieben worte in deinem cmnt ((:

fand ich echt süß von dir :]

Summer Girl hat gesagt…

Danke für das liebe kommentar <3

http://summer-girls-live.blogspot.com/

Unknow, u know? hat gesagt…

wundervoller blog ((;
bin auch gleich mal leserin geworden.

schau doch mal vorbei.
http://www.anormaldayasme.blogspot.com/

Style und Sein hat gesagt…

Witziger Test... mein Ergebnis verrate ich aber nicht, weil ich soo schüchtern bin *höhö*

Hoffe du bloggst bald mal wieder was in deiner witzigen und erfrischenden Art.

Viele Grüße
Marcel

http://styleundsein.blogspot.com

Irina hat gesagt…

Hey, ich habe einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du mich auch dort weiterhin verfolgen würdest. werde dich mit dem neuen account natürlich auch neu verfolgen.

http://13roadsaway.blogspot.com/

Liebste Grüße♥

L&N hat gesagt…

Hey! Schöner Blog mit echt tollem Design, weiter so (:
Lust auf gegenseitiges verfolgen!? Schau einfach mal rein wenn du magst:

spuren-der-vergangenheit.blogspot.co

Anna hat gesagt…

Hallo ihr zwei!

ich bin gerade dabei meinen Blog (annanikabu.blogspot.com) ein wenig umzustrukturieren und habe mir gedacht, ich schreibe mal Leser meines Blogs an und frage sie ein wenig aus.

Ich habe gesehen, dass ihr meinen Blog verfolgt, aber habe leider noch nicht so oft (wenn überhaupt) Kommentare von euch bekommen.
Bitte fühl dich nicht angegriffen, aber mich würde einfach interessieren, was dir wichtig ist.

Wieso verfolgt ihr meinen Blog?

Mir geht es darum, dass ich herausfinde, wie es sein kann, dass ich so viele Leser habe, aber immer nur so um die 10 Kommentare unter meinen Posts finde.
Ich möchte ja, dass meinen Lesern gefällt, was ich hier so fabriziere und ich würde auch einfach gern mal ein Feedback hören!
Ich würde mich sehr, sehr doll freuen, wenn du dir kurz Zeit nimmst, um mir zu antworten.

Es ist auch vollkommen in Ordnung, wenn du sagst, dass du meinen Blog irgendwie garnicht mehr liest und total vergessen hast, dich zu löschen.
Aber dann hoffe ich, dass du das nun tust. Denn ich möchte ehrlich sein: Mir geht es nicht darum, dass ich eine möglichst hohe Leserzahl habe,
sondern darum, dass die Leser, die ich habe sich auch für das interessieren, was ich hier poste und dass sie dann auch ihren Senf dazu geben,
damit ich weiß, was ich verbessern kann!

Ich freue mich schon auf deine Antwort an annanikabu@googlemail.com

Vielen lieben Dank und liebe Grüße

Anna

Ioana-Carmen hat gesagt…

U are so stylish! what do u say about following each other sweetie?:X

FashionSpot.ro