Samstag, 6. August 2011

Kleider von der Stange war gestern...

... Denn jetzt gibt es die Dresses auf dem Ring!
Mal wieder ein stylisches Hallo von uns! 

Am Samstag waren wir erneut auf der Jagd nach den neuesten Leckerbissen des Sommers und wurden auch schnell bei Azesswa fündig. Mit dem tollen Dress up your Hand - Ring wird es endlich möglich seine Lieblingskleider den ganzen Tag dabei zu haben. Gerade bei kaltem Wetter ist es toll, seinen favourite Minirock trotzdem anhaben zu können! Wie immer bei dem zuvorkommenden Service bei Azesswa kann man seinen Ring je nach Fingergröße enger oder breiter machen lassen. Auch die Wahl des richtigen Kleidungsstücks ist ganz einfach, oder auch schwierig, denn die Auswahl ist wirklich rießig! Man sollte also schon vorher wenigstens eine grobe Vorstellung über Farbe und Aussehen haben.
Wir haben uns für ein paar Kleider von B&H (einige auch aus der neuen Gamueb Raufi Summah Collection - ebenfalls ein Sommerhighlight!) entschieden und konnten uns die fertigen Ringe auch schon eine Stunde, sechs Minuten und zwölf Sekunden später abholen, wirklich schnell!
Ein Ring kostet dabei 28,76€ und ab vier gibt es ein Angebot, nur 78,03€!
Auf den Bildern kann man sehr gut erkennen, wie gut sie auf den Finger passen und wie toll sie dabei aussehen. Bewundernde Blicke sind garantiert und stellt euch schon mal auf "Woher hast du das wahnsinns Teil denn?"- Fragen ein.
Wenn ihr Ringe genauso liebt wie wir und ihr euch nie von euren Lieblingskleidungsstücken trennen könnt, dann ist ein Besuch bei Azzeswa ein absolutes Muss! 


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Wie cool!
Wirklich, gefällt mir voll!

Selastika hat gesagt…

danke für dein Kommentar (:
ja ich liebe dieses lied, wie gesagt *-*
dankeschön ;*

die ringe finde ich iwie voll lustig : D

liebe grüße Selastika ;*

Rebecca hat gesagt…

zuerst bedanke ich mich bei deinem Kommentar :) Ich finde das immer sehr wichtig Themen mal zu erwähnen von denen die meisten keinen plan haben.

das sind wirklich interesaante (positiv) Bilder. ;)

Mademoiselle C.B. hat gesagt…

danke. :)
süße idee :)

http://doesit-reallymatter.blogspot.com/

Hanna hat gesagt…

dankeschöön :)
aber ich finde deine Bilder auch super schön und dein Blog gefällt mir auch :)
Natürlich ich freue mich über jeden Leser ! ;*

Melissa hat gesagt…

heii :)
danke über dein Kommentar habe ich mich sehr gefreut, also ich komme mit der 550D bis jetzt super klar.
aber so genau kann ich das ja noch nicht sagen besitze sie erst seit ein paar tagen vorher habe ich halt immer mit Freundinnen ihrer Spiegelreflexkamera Bilder gemacht von daher habe ich da übung ein wenig ;)
Ich werde ab jetzt auch öfters vorbeischauen :) ♥

L † L hat gesagt…

oh, was für coole ringe. sowas hab ich ja noch nie gesehen! und schöner blog ;) liebste grüße

Amelie▲ hat gesagt…

haha was für eine süße Idee!

Rabea Pie hat gesagt…

tausend dank, für dein Kommentar .
KÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSCHEN!!!!!!!!!!!

Diimans hat gesagt…

really cool!

Vivien Tabea Rachel hat gesagt…

Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Coole Ideen ;)

Laura. hat gesagt…

Haha die sind cool :)

Gegenseitiges Followen' ?
http://rememberourtime.blogspot.com/

Ps: Morgen starte ich eine Aktion mit Blogvorstellungen, falls du Lust hast dran teilzunehmen. :))

xoxo

Jule hat gesagt…

schöner Blog (:
schau auch mal bei meinem vorbei (: das würde mi freuen (: ♥