Dienstag, 19. April 2011

Kopfschmuck für jedermann/frau

Diese Trendy Sachen gibt es jetzt neu bei Head & More, neben einer farbenfrohen Auswahl, gibt es dort auch große Umkleidekabinen für den kleinen Hunger.

Diese trendige Kopftrouser ist erst kürzlich erschienen und jetzt schon der absolulte Hingucker! Das crazy Teil passt einfach auf jede Frisur und passt sich der Kopfform an. Super bequem und das absoulte must-have diesen Frühling. Genau wie der KopfBh, den man auch auf jeden Fall in seinem Kleiderschrank haben sollte! Stilvoll und mit anschmiegsamen Bund zieht dieses Accesoire nicht nur die Blicke sondern auch die Hände auf sich. Den samtweichen Stoff muss man einfach anfassen. Prima auch als Mundschutz zu gebrauchen, falls mal ein Schweinewagen vorbeifährt oder der Typ mit seinem Porsche mal wieder übertreibt. Abgase und so.
Ihr seht also: Diesen Trend darf man einfach nicht verpassen, also beeilt euch, der Modezug wartet nicht!

Keep fashion, keep leif.
xoxo :*

Keine Kommentare: