Mittwoch, 20. April 2011

Mit der Haut im Reinen

Na Ihr!
Lästige Pickel, verstopfte Poren, unreine Haut. Nicht mit uns!
Heute verraten wir euch mal, wie ihr eine frische Haut bekommt, ganz ohne Chemikalien oder teure Produkte. Habt ihr auch schon Osterhasen gebacken? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit. Keine Angst vor dem Zucker im Teig, er wird später noch nützlich sein.
Wenn ihr jetzt also Hasen ausgestochen habt, legt euch ein bisschen Teig zur Seite und presst ihn euch auf die Nase oder einer anderen Stelle mit großen Poren. Das müsste dann ungefähr so aussehen:


Sieht schon richtig schick aus, nicht wahr?
Lasst die Sache einfach mal eine Viertelstunde einwirken, je nach dem, mal mehr mal weniger. Danach werdet ihr sehen, es fühlt sich frisch an und eure Haut ist viel geschmeidiger als vorher. Der Zucker im Teig hat jetzt den ganzen überschüssigen Talg aus euren Poren gesaugt und die anderen Zutaten haben diese dann wieder verschlossen, so dass ein makelloses Hautbild das Ergebnis ist!
Die Nase waschen, müsst ihr danach übrigens nicht, das ganze müsste jetzt vier Tage halten, ohne unrein auszusehen.
Das wars jetzt erstmal mit unserem Beauty-tip.
Bald gibts wieder was neues.


Keep fashion, keep leif!
xoxo ;*

Keine Kommentare: