Mittwoch, 3. August 2011

Coat für die Coast

Mal wieder ein stylischen Hallo von uns!

Nun schaut euch diesen sexy Summer-Coat an!
Da hat Gamueb Raufi mal wieder einen Treffer gelandet. Oder was meint ihr? Mit diesem Mantel kommen nicht nur die weiblichen Rundungen zum Vorschein, Nein sie werden sogar noch verstärkt. Es ist ein wahres Wunder mit diesen trendy lockeren Überwurf kommt man von Körbchengröße A auf B oder sogar C!

Image and video hosting by TinyPic

Somit haben wir Frauen endlich mal die Kontrolle über die Pfiffe der Männer! Auch die sehr komfortablen Taschen lassen Frauenherzen höher schlagen. Ob Sonnenbrille, Tampon, Handy, Lippenstift oder der ganze Schminkkasten: Hier findet man einfach Platz für alles!

Image and video hosting by TinyPic

Durch die individuell einstellbaren Schläufchen an den Handgelenken kommt dieses nervige Ärmelhochschieben nie mehr vor! In den trendigen Farben Dark-Blau, Win-Rot, Pee-Gelb, Nut-Braun und Frog-Grün seid ihr auf Partys in der Shopping-Mall oder bei einem romantischen Strandsparziergang garantiert  immer das Blümchen im Erdhügel! Ich frage mich, wieso ihr nicht längst in der nächsten Boutique steht, schließlich gibt es dieses abgefahrene und superpraktische Teil nur 91 mal im ganzen Sunsystem!

Image and video hosting by TinyPic

Bye
keep fashion, keep leif!
xoxo

Image and video hosting by TinyPic
Auch im Hotelzimmer der ständige Begleiter

Kommentare:

Alina hat gesagt…

Hey , danke ! :)
finden deinen Blog auch super !
Meine Kamera ist die 'Nikon Coolpix S3000' also ne ganz normaler Digicam :P

Liebe Grüße <3
http://kleine-pummeluff-welt.blogspot.com/

CaliforniaLady hat gesagt…

Hey (:
Danke für den lieben Kommentar. Schön dass dir mein Blog gefällt (:
Deiner gefällt mir übrigens auch & die Jacke gefällt mir seeehr gut!
Verfolge dich auch weiterhin (:

<3

C h i Q . 21 hat gesagt…

die jacke hört sich ja gut an :) sie sthet dir übrigens auch super'! :D



liebe grüße :)



http://chiq21.blogspot.com

Roxy und Marina Isabelle hat gesagt…

Die Jacke steht dir wirklich gut!!

Lust auf gegenseitiges verfolgen?!

Liebe Grüße
R&M

http://anymorethanawhisper-roxymarina.blogspot.com/

mandili hat gesagt…

sehr schön :))


Zu deinem Kommi ;) Ich habe vorher eigntlich nichts mit den haaren besonderes gemacht. Nur was ich halt eigntlich reltiv gut finde ist das meine Haare sehr flexibel sind :D ICh kann sie getalten wie ich möchte es hält sehr lange und auch gut ;)


Liebe Grüßee Mandy<3

Roxy und Marina Isabelle hat gesagt…

Vielen Dank!
Wir verfolgen euch jetzt auch und wir hoffen auf zahlreiche Posts eurerseits! :)

xoxo

R&M

http://anymorethanawhisper-roxymarina.blogspot.com/

LAURA hat gesagt…

aah danke ich freu mich immer wieder über neue leser :)

mary hat gesagt…

hey (:
danke für den lieben kommentar (: ich find' mich noch nicht so gut zurecht hier, weshalb alles ein wenig schlicht ausfällt (;
dein (euer?) blog gefällt mir sehr, weiter so!
liebste grüße
mary

Laura hat gesagt…

danke! :)

nicole hat gesagt…

danke:)
ich verfolge dich natürlich zurück :P

Sijia's World hat gesagt…

Die Bilder sind schön :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

lamome hat gesagt…

Toller Blog, toller Paker! ;)

http://elleestlamome-elisa.blogspot.com/

Alexandra hat gesagt…

wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. vielen dank für die vielen komplimente und deine lieben worte, dass freut mich echt wahnsinnig. ♥ danke, danke, danke!
du hast aber auch einen schönen blog & auf jeden fall mehr leser verdient, ich bin gleich einer geworden! :-) mach weiter so,

liebste grüße,
alex-moonsparkle.blogspot.com

Kat Sche hat gesagt…

coole jacke!!

poor-but-well-dressed.blogspot.com

Mona M. hat gesagt…

super süßer Blog,meine Liebe<3