Montag, 1. August 2011

Nie mehr Staub auf dem Haupt

Hey ihr!
Wir hoffen, ihr habt einen subtropischen Sommer und möchten euch heute den superpraktischen Desert-Power-Hät von Pep Hundskin vorstellen.
Wie der Name schon sagt ist dieser Hut perfekt für den Urlaub in der Wüste! Egal ob Binnen-, Passat- oder Küstenwüste, dieser Kopfschmuck schützt und sitzt wunderbar!
Nun stellt euch mal vor, ihr seid in der Sahara und habt gerade die Oase Toyoto Al Audi verlassen. Jetzt seid ihr wieder der puren Sonne ausgesetzt und merkt schon, wie eure Haare langsam an Feuchtigkeit verlieren. An diesem Punkt kommt der Desert-Power-Hät zum Einsatz.
Durch die Miniatur-Lüftungsanlage, die sich am hinteren Teil des Hutes befindet, wird je nach Bedarf Luft in den Nacken gepresst. So wird die peinliche Schweißfleckenbildung am Rücken verhindert.
Und um eure Haarpracht müsst ihr euch auch keine Sorgen mehr machen! Denn durch die ergonomische Form passt sich der Kopfschutz jeder Frisur oder Kopfform an. Sollte es doch mal kneifen, kann man die Weite durch die gut verarbeiteten Kopfketten je nach Bequemlichkeit regulieren. 
Zudem sorgen die neu entwickelten Never dry Drüsen   für die nötige Feuchtigkeit auf Haut und Haar. Die neue feuchtigkeitspendende Formel von Trauma ist für jeden Haartyp geeignet. Stroh & Co. werden sich freuen.
So können sogar wir Stylingqueens weiterhin tolle Vacations im beliebteste Urlaubsgebiet der Deutschen verbringen, ohne unsere Frisurenkreationen zu missen.
Also viel Spaß im Sommer und genießt your holidays!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Keep fashion, keep leif!
xoxo

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

vielen, lieben Dank :) ♥
Lg Nath.

Naomi Wayne hat gesagt…

haha, sieht ja super aus :D
nie wieder staub auf dem haupt hehe, ich musste voll lachen:D
ich werd einfach mal ein leser (:

Luise Marie hat gesagt…

hey, danke für dein kommentar ;)
ich sehe grade, dass ich dir schon folge. vielleicht willst du mir ja auch folgen, würde mich freuen. liebe grüße ! luise

Sofie hat gesagt…

Hey ich liebe dein Layout ;)
Liebe Grüße
Sofie

La Peur De Perdre hat gesagt…

dankeschoen fuer deinen lieben kommentar.& auch danke das du leser geworden bist.werd ich auch gleich mal.

wie süß dein cmt einfacgwh war °! :D

Diana hat gesagt…

Hey, habe deinen Blog gerade erst entdeckt.
Echt cool.
Und tolle Idee. das erinnert mich sehr an Sex and the City 2 :)
xx

Hanna hat gesagt…

Der film hieß the fighters :)
danke für's Verfolgen ♥

Sapri hat gesagt…

Super Idee! ich wünsche auch schöne Ferien.

Lieben Gruß
Sarah

Princesse Mélancolie hat gesagt…

Danke ♥
Das Wetter war heute richtig sommerhaft.
Wahnsinn :D
Fragt sich nur, wie lange ...

Cooles Foto im übrigen ;)

Emma hat gesagt…

Hey danke, wahnsinnig lieber Kommentar von dir (:

UUUUUnd du hast tolle Lippen! Ehrlich wahr!

Fabiola hat gesagt…

Oh mein Gott,vielen dank für dein süßes Kommentar,ich bin wirklich SO sprachlos !! :) ♥♥♥

http://cestunepetitereve.blogspot.com/