Samstag, 30. Juli 2011

Windy Abend?- Hier kommt die Lösung!

Hey ihr Fashionqueens da draußen!
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf einer richtig trendy Beachparty seid, habt das perfekte Outfit für diesen hotten Abend gefunden und dann: Der große Shrek: ES WEHT EIN LÜFTCHEN!!
Und weil Thamarino Untahossi die Probleme der jungen Girls am besten kennt, hat er genau für diese Situation eine modische Lösung gefunden, mit der er alle anderen Designer in den Schatten stellt. Die praktische, bequeme und natürlich superstylische Winny Waistcoat  ist zur Zeit das anziehendste Must-have für den milden Abend.
Ganz einfach übergeworfen kann man die Party länger genießen, ohne dass man ins House zurück muss. Durch die extra neu designten Thermonähte  wird die Temperatur des Körpers auf einer gleichmäßig, angenehmen Basis (37°) gehalten. Die Sensoren, die in der karierten Optik perfekt eingearbeitet sind, senden kleine Impulse zu dem im Gummiband integrierten Messgerät, das zusätzlich neben dem Warmhalten auch noch einen frischen Parfumduft (Hugo Armani No. 278 oder wählbar) aussendet. So bleibt man auch beim wilden Dance frisch.
Also stürmt die Läden und besorgt euch dieses Hammerteil für nur 333,93€!


Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic




Keep fashion, keep leif!
xoxo

Kommentare:

Mary Agnes hat gesagt…

dankeschön :)
♥, Mary Agnes

Ani hat gesagt…

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :)
Uuuuuund ich bin ab jetzt ein Verfolger von dir.

Mel hat gesagt…

dankeschön:) kann ich nur zurück geben:)
liebste grüße

Mali Ou hat gesagt…

haha du kleiner schleimerlo. dankeschöön. und endlich jemand der sich selbst nicht zu ernst nimmt. kann diese fashionblogger nicht mehr sehen.