Samstag, 23. Juli 2011

Wieder da, diesmal mit 10% mehr Apfelmuß!

So, wegen einiger technischer Probleme war es hier länger still, aber das ändert sich jetzt wieder!

Wir haben natürlich wieder einen neuen Hingucker für den Juli nur für euch!
Schaut euch mal diesen stylischen Ring an:
In Laternen-Optik gehalten seid ihr garantiert der Leuchter auf jeder Party, oder auch einfach mal auf der nächsten Shoppingtour. Man kann ihn mit trendigen Kerzen kombinieren, die man entweder als Ohrringe verwenden oder sie in den Ring stellen kann. Bei Azzeswa gibt es ihn in den vier Sommerfarben: Silber, Flieder, Golden und Blau.
Natürlich kann man das crazy Teil auch selbst anmalen mit dem ultimativen Farbenset "FTR-For the Ring" von Calla, das es zu einem super Preis (nur 16,22€) gibt! Was sitzt ihr also noch hier? DAS Assecoire für 2011 darf einfach an keinem Finger fehlen und keine Angst, mit "FTR" und dem Perlenset "Pearl your Life" (14,44 ; ebenfalls von Calla) könnt ihr selbst euren eigenen, individuellen Ring gestalten. So werdet ihr sicher keinem Zweiten mit genau dem gleichen begegnen!

Laternenring: Azzeswa, 13,87
Schaut nur wie gut er sich an den Finger schmiegt! Mit diesem Ring fühlt man sich einfach wohl und dank der verschiedenen Größen (von Nadel bis Wurst) kann man sicher sein, dass man ihn beliebig oft an- und wieder ausziehen kann.


Also, das war's mal wieder, ihr dürft euch schon mal auf den nächsten Post freuen: Da stellen wir euch die trendy Weste für den windy Abend vor!

Keep fashion, keep leif. xoxo ;*

Kommentare:

Luise Marie hat gesagt…

Hey, danke für dein Kommentar. Das mit den Bildern werd ich in Zukunft in Angriff nehmen, danke für den Tipp ;)
I'll follow u now...schöner Blog. Vielleicht, du mir ja auch ? vielen dank. liebe grüße

Alena hat gesagt…

danke für deinen kommi ;)
stimmt wirklich mit dem gesichtswasser;)